DO-MU-KU-MA: Band-Contest in der Jugendfreizeitstätte Dortmund-Schüren

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Die Jugendfreizeitstätte Schüren möchte am 30. September 2017 einen Band-Contest für Schüler und Jugendliche veranstalten. Zu diesem Anlass spricht "DO-MU-KU-MA"-Moderator Klaus Lenser mit Jugendfreizeitstätten-Leiter Andreas Lübbert. Dieser organisiert den Bandwettbewerb und möchte zum Mitmachen aufrufen. Der Contest soll zur "Nacht der Jugendkultur" stattfinden. Gesucht werden Dortmunder Bands aus den Kategorien Rock und Pop, die sich der Herausforderung stellen möchten. Eine Jury aus Dortmunder Musikern wird den ausgewählten Sieger küren. Der Gewinner-Band winkt ein Tonstudioaufenthalt im professionellen Tonstudio der Jugendfreizeitstätte Schüren. Außerdem wird es für alle Musikgruppen Interviews und Vorstellungen bei Radio 91.2 geben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-band-contest-in-der-jugendfreizeitstaette-dortmund-schueren-170711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.