NRWision
08.11.2021 - 27 Min.
QRCode

DO-MU-KU-MA: Andreas Lübbert, Leiter der Jugendfreizeitstätte Dortmund-Schüren

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-andreas-luebbert-leiter-der-jugendfreizeitstaette-dortmund-schueren-211108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andreas Lübbert leitet die Jugendfreizeitstätte Dortmund-Schüren. Hier fand vor kurzem ein Umbau statt. Dank vieler Gespräche im Vorfeld konnten die Jugendlichen ihre Wünsche und Anregungen umsetzen. Erstmals seit der Corona-Pandemie gab es wieder eine große Veranstaltung in der Jugendfreizeitstätte Dortmund-Schüren. Bei der "Nacht der Jugendkultur" im September 2021 traten verschiedene Bands auf. Dazu gehört die Band "Among Wolves". Im Tonstudio der Jugendfreizeitstätte Dortmund-Schüren nehmen die Bandmitglieder zurzeit einige Songs auf.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Alina Dohrn
am 17. November 2021 um 19:38 Uhr

Ohhh Lübby schön deine Stimme mal wieder zuhören! &#x1f60a;