NRWision
10.05.2017 - 26 Min.
QRCode

DO-MU-KU-MA: "3. Internationales Brückenfest" in Dortmund-Hörde

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-3-internationales-brueckenfest-in-dortmund-hoerde-170510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "3. Internationale Brückenfest" findet im Juli 2017 in Dortmund-Hörde statt. Klaus Lenser liefert in seinem Musik- und Kulturmagazin einen Rückblick auf das erste Fest: 2013 hatten 60.000 Menschen die Hörder Brücken besucht - gemeinsam wurde zu Musik getanzt und Spaß gehabt. Das Magazin präsentiert Ausschnitte aus Interviews und erste Programmpunkte vom nächsten Brückenfest. Mit dabei: die Bands "Komm Mit´Mann!s" und "Klangpoet".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.