NRWision
14.11.2019 - 25 Min.

DieHausis: Wordsmith – Gesellschaftsspiel im Test

Spieletest von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-wordsmith-gesellschaftsspiel-im-test-191114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Spiel "Wordsmith" müssen die Spieler Bauchstaben und Wörter aus bunten Stäbchen bauen. Tanja und Thorsten Hausmann alias "DieHausis" spielen eine Runde des Spieles und erklären dabei die Regeln. Besonders gut gefällt ihnen an "Wordsmith", dass man die Schwierigkeit des Spiels anpassen kann und seinen Wortschatz trainiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.