NRWision
01.08.2022 - 34 Min.
QRCode

DieHausis: Top 5 - Brettspiele von Board Game Box

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-top-5-brettspiele-von-board-game-box-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Brettspielverlag "Board Game Box" ist ein Familienunternehmen. Seit 2018 bringt der Verlag Spiele in Deutschland heraus. "DieHausis" Tanja und Thorsten Hausmann präsentieren jeweils ihre persönlichen Top 5 der Spiele von "Board Game Box". Schon bei der ersten Platzierung kann sich Thorsten Hausmann nicht entscheiden: Er wählt gleich zwei Spiele auf Platz fünf. Seine Wahl fällt auf die beiden Stichspiele "Hagakure" und "Tales of Glory". Die japanische Ästhetik vom Kartenspiel "Hagakure" hat auch Tanja Hausmann überzeugt. Das Stichspiel schafft es auch in ihre Top 5. Und: Was ist das Lieblingsspiel der "Hausis" von "Board Game Box"?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.