NRWision
09.08.2022 - 44 Min.
QRCode

DieHausis: Top 5 - Brettspiele von AMIGO

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-top-5-brettspiele-von-amigo-220809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Spieleverlag "AMIGO" ist bestimmt bei vielen im Spieleschrank vertreten, vermutet Thorsten Hausmann. Schließlich ist "AMIGO" einer der Hauptvertreter für Kartenspiele. Da ist es gar nicht so einfach, sich auf eine Top 5 festzulegen. Thorsten Hausmann schägt unter anderem einen Klassiker für seinen Platz 3 vor: Das Spiel "Privacy" ist für Partys ausgelegt. Dabei muss man persönliche Fragen geheim mit "ja" oder "nein" beantworten. Danach schätzen alle Mitspieler*innen ein, wie viele "ja" gesagt haben. Auch die Top 1 von Tanja und Thorsten Hausmann sind altbekannte Spieleklassiker. Welche das wohl sind?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.