NRWision
07.01.2021 - 65 Min.

DieHausis: TOP 20 - Die besten Brettspiele 2020

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-top-20-die-besten-brettspiele-2020-210107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanja und Thorsten Hausmann lassen ihr Brettspiel-Jahr 2020 Revue passieren. "DieHausis" haben über das Jahr verteilt jede Menge verschiedene Spiele gespielt. Beide haben jeweils eine eigene Top-Liste vorbereitet. Abwechselnd stellen "DieHausis" ihre Platzierungen vor. Achtung: Die beiden werten nicht nur Spiele, die 2020 erschienen sind: Es zählen alle Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele, die Tanja und Thorsten in dem Jahr gespielt haben. Natürlich sind viele bekannte Spiele wie "Die Quacksalber von Quedlinburg" und "Switch & Signal" mit dabei, aber auch einige Überraschungen. Ins Gewicht fallen bei der Wertung besonders der Spielspaß, der Wiederspielwert, aber auch die optische Gestaltung, das Design und die Illustrationen der Brettspiele.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.