NRWision
26.09.2019 - 14 Min.

DieHausis: Nox – Kartenspiel-Review

Spieletest von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-nox-kartenspiel-review-190926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Spiel "Nox" ist ein Kartenspiel vom Verlag "HUCH! & friends". Thorsten und Tanja Hausmann haben es getestet. In "DieHausis" stellen sie fest: "Nox" ist ein kurzes Spiel ohne große Herausforderungen. Um zu gewinnen, muss man bei dem Kartenspiel schnell und gut im Kopfrechnen sein. Neben der normalen Variante gibt es auch noch eine Profi-Spielweise. Tanja und Thorsten Hausmann haben die Vermutung, dass sich das Spiel "Nox" besser für größere Gruppen und Spiel-Anfänger eignet.
Deine Meinung
Spielst Du gerne Kartenspiele?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.