DieHausis: Must-Have-Spiele für die Brettspiel-Sammlung - September 2022

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

"DieHausis" haben gemeinsam mit ihrer Community Brettspiel-Empfehlungen gesammelt. Gemeinsam mit Maria und Markus vom Youtube-Kanal "Die Klemme - Brettspiele" diskutieren Tanja und Thorsten Hausmann unter anderem über das Spiel "Arche Nova". In der Sendung geht's zudem um das Spiel "Die verlorenen Ruinen von Arnak". 2021 bekommt das Brettspiel sogar eine Nominierung als "Kennerspiel des Jahres". Sarah Karow vom Instagram-Account "Lady Boardgame" präsentiert außerdem die Family-Ausgabe von "Time's Up!". Und: Welches Brettspiel ist der Favorit der "Hausis" im September 2022?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-must-have-spiele-fuer-die-brettspiel-sammlung-september-2022-221013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.