NRWision
08.04.2021 - 19 Min.

DieHausis: Gespielt - Brett- und Kartenspiele im März 2021

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-gespielt-brett-und-kartenspiele-im-maerz-2021-210408/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Spiele haben "DieHausis" im März 2021 gespielt? Besondere Lieblinge von Tanja und Thorsten Hausmann waren das Strategiespiel im Afrika-Look "Kitara" und das kooperative "Die Abenteuer des Robin Hood". Auch das Dinosaurierspiel "Draftosaurus" mit seinen Erweiterungen "Aerial Show" und "Marina" hat es den beiden angetan. Für schnelle Runden empfehlen "DieHausis" das Kartenspiel "Hagakure". Das Stichspiel ist mit seinen einfachen Regeln vor allem für Anfänger gut geeignet. Die insgesamt 14 Spiele werden alle vorgestellt und von Tanja und Thorsten Hausmann kurz eingeordnet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.