NRWision
03.11.2021 - 33 Min.

DieHausis: Brettspiel-Szene im Interview - Andrea Milke. "AMIGO"

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-brettspiel-szene-im-interview-andrea-milke-amigo-211103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andrea Milke ist Kommunikationsmanagerin beim Spieleverlag "AMIGO". Zu den bekanntesten Spielen von "AMIGO" zählen "Halli Galli", "Wizard" und "6 nimmt!". Eins der Lieblingsspiele von Andrea Milke ist "Elfenland". Das Brettspiel ist für zwei bis sechs Spieler*innen geeignet. Sie selbst hat als Kind schon gerne am Sonntag mit ihren Eltern gespielt. Auf ihre große Spielesammlung mit ungefähr 300 Spielen ist sie sehr stolz. Mit Tanja und Thorsten Hausmann spricht Andrea Milke darüber, wie sich die Corona-Pandemie auf geplante Spielmessen auswirkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.