DieHausis: 32 Brettspiele - Mai und Juni 2021

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

Die "Hausis" stellen gleich 32 Brett- und Gesellschaftsspiele vor, die ihnen besonders gut gefallen. Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen empfehlen das Spiel "Silver & Gold". Hier tauchen die Spieler in die Welt der Piraten ein. Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Schätze zu jagen und zu finden. Außerdem empfehlen die beiden das Kartenlegespiel "Die Insel der Katzen". Bei diesem Spiel versucht man, so viele Katzen wie möglich von einer Insel zu retten. Besonders Thorsten Hausmann gefällt das Spiel sehr gut. Die Spiele "Lions of Lydia", "Kannste knicken" und "Wildes Weltall" haben Tanja und Thorsten in den Monaten Mai und Juni am häufigsten gespielt. Ihr Favorit "Wildes Weltall" ist ein Kartenspiel. Bei diesem Spiel erforscht man eine Galaxie, um Schätze zu finden und Geheimnisse zu lüften. Außerdem gibt es mit Spielen wie "Die Abenteuer des Robin Hood", "Winter der Toten" und "Buntes Burano" noch weitere Spieletipps.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-32-brettspiele-mai-und-juni-2021-210810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.