NRWision
10.04.2019 - 6 Min.

Die Weisheit der Kinder: Lügen und Goldnuggets

Sendung vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-weisheit-der-kinder-luegen-und-goldnuggets-190410/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im dritten Teil des Mini-Podcasts "Die Weisheit der Kinder" geht es um das Thema Lügen. Dr. Udo Baer von der "Zukunftswerkstatt therapie kreativ" erklärt, wieso das Lügen in manchen Situationen angebracht ist und in welchen Situationen die Wahrheit doch die bessere Alternative ist. Mit Moderator Tarek Lababidi spricht er auch über die Erfahrungen mit seinen Kindern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.