NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

12.01.2012 - 22 Min.
QRCode

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Wissenschaftsfilm vom CampusTV-Team an der Universität Siegen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-suche-nach-der-nadel-im-heuhaufen-120112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Large Hadron Collider (LHC) ist der größte Teilchenbeschleuniger der Welt. Am ATLAS, einem der vier großen Experimente am LHC, ist der Fachbereich Physik der Universität Siegen beteiligt. Ein Team von "Campus TV Siegen" hatte die Gelegenheit, das Experiment in Genf zu besuchen und hinter die Kulissen des weltgrößten Forschungszentrums für Teilchenphysik zu schauen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Alex
am 7. August 2013 um 18:41 Uhr

Sehr interessant. Trifft den Zeitgeist der Wissenschaft und Forschung.