NRWision
25.05.2016 - 4 Min.

#MonacoFake

Beitrag vom CampusTV-Team der Universität Siegen

  • Satire
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/monacofake-160525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von Jan Böhmermann kennen wir Aktionen wie den #VarouFake oder den #VeraFake: "Das können wir auch", dachte sich das Team von "CampusTV" der Uni Siegen. Die Frage: Wie kann es sein, dass der kleine Unisender gleich zwei Preise bei der Verleihung des "Goldenen Monaco" gewinnt? Zufall? Können? Die Tatsache, dass sie das Event selbst veranstalten? Die Reporter sind sich für nichts zu schade: Sie manipulieren Wahlen, schleusen ihre Leute als Veranstalter ein und überlassen wirklich nichts dem Zufall. Der Clip "#MonacoFake" ist beim "Goldenen Monaco" 2016 als bestes Magazin nominiert. Bei dem Goldenen Monaco handelt es sich um den Filmwettbewerb der Uni Siegen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

HSpudding
am 3. Juni 2016 um 19:44 Uhr

MEIKELELELELELELELE