NRWision
23.10.2018 - 5 Min.

Die Suche nach den heißen Quellen

Reportage vom Film- & Videoclub Aachen e.V.

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-suche-nach-den-heissen-quellen-181023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Aachener Stadtteil Burscheid soll es angeblich heiße Quellen geben. Klaus Krafft hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese zu finden. Gemeinsam mit Hans-Günter Zitz erkundet er den Ort. Die Suche stellt sich schwieriger heraus, als gedacht. Viele der heißen Quellen sind entweder unzugänglich oder geschlossen worden. Bei der Führung durch Burscheid lernt Klaus Krafft einiges über den Stadtteil und seine Geschichte. Am Ende werden die beiden doch noch fündig - in einer etwas anderen Quelle.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.