NRWision
03.10.2018 - 10 Min.

Aller Ehren wert - Aktionstag "Ehrenwert 2018" in Aachen

Reportage vom Film- & Videoclub Aachen e.V.

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aller-ehren-wert-aktionstag-ehrenwert-2018-in-aachen-181003/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Aktionstag "Ehrenwert" haben Aachener Vereine die Möglichkeit ihre Arbeit vorzustellen, sich zu vernetzen und neue Mitglieder zu finden. Auch der "Film- & Videoclub Aachen e.V." ist dabei und interviewt Besucher und Teilnehmer des Aktionstages. Roswitha Katharina Wirtz fragt: "Was finden Sie ehrenwert?". Die Antworten reichen von Familie, über soziales Engagement bis hin zu Frieden und Gesundheit. Für viele der Befragten ist nicht nur das eigene Glück ehrenwert. Anderen Menschen zu helfen und etwas Positives für die Gesellschaft zu leisten, sei ebenso wichtig.
Deine Meinung
Bist Du Mitglied in einem Verein?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.