Die Streamers: WERKSCHAU 2020, Bürgermedienpreis NRW

Magazin von Studierenden der Mediadesign Hochschule Düsseldorf

Bei der "WERKSCHAU" präsentieren Studierende der Mediadesign Hochschule Düsseldorf ihre Abschlussarbeiten. Marc Goldbach aus dem Fachbereich Media Design spricht über das Programm bei der Ausstellung Ende Februar 2020. In seiner Abschlussarbeit beschäftigt sich Marc Goldbach mit dem Konsum von Filmen und Serien. Außerdem nehmen "Die Streamers" am "Bürgermedienpreis 2020" der Landesanstalt für Medien NRW teil. In der eingereichten Reportage geht es um die "Fridays for Future"-Demonstrationen in Düsseldorf. Reporterin Reikja Behle berichtet vor Ort von einer der Demos.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-streamers-werkschau-2020-buergermedienpreis-nrw-200220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.