NRWision
21.01.2019 - 52 Min.

Die Streamers: "Next Level – Festival for Games 2018" in Düsseldorf

Magazin von Studierenden der Mediadesign Hochschule Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-streamers-next-level-festival-for-games-2018-in-duesseldorf-190121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Next Level – Festival for Games" findet jährlich statt, 2018 zum letzten Mal in Düsseldorf. Bei der Messe geht es um die Entwicklung von Videospielen. "Die Streamers"-Reporter Luca Narayan ist vor Ort und interviewt Aussteller und Besucher. Dabei entdeckt er ein innovatives Spiel, das mit leichten Stromstößen arbeitet, sowie ein "Virtual Reality"-Game, das den Spieler in einen Tanzfilm versetzt. Auch Künstler bedienen sich der Videospieltechniken und stellen ihre Projekte auf dem "Festival for Games" aus. Die Moderator*Innen Ann-Katrin Giesen und Luca Narayan führen durch die Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.