NRWision
21.07.2020 - 3 Min.

Die Ranger Story: Verkehrssicherung im Wald

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-verkehrssicherung-im-wald-200721/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Verkehrssicherungsmaßnahmen müssen von Borkenkäfern befallene Fichten gefällt werden. Ranger Aaron Gellern erklärt, dass das an öffentlichen Straßen und Wohngebieten wichtig ist. In seiner Reihe "Die Ranger Story" zeigt er Verkehrssicherungsmaßnahmen an der Osningstraße in Bielefeld. Als Tipp empfiehlt er Autofahrern, gesperrte Straßen und Waldwege zu meiden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.