NRWision
29.11.2021 - 2 Min.
QRCode

Die Ranger Story: Unser Bielefelder Schulwald

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-unser-bielefelder-schulwald-211129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Förderschule am Niedermühlenhof möchte den Wald in Bielefeld aufforsten. Welche Baumarten dort in Zukunft wachsen sollen, steht schon fest. Der Schulwald soll zu einem klimastabilen Mischwald werden. Wie das funktioniert, erzählt Aaron Gellern. In "Die Ranger Story" stellt er die erforderlichen Arbeiten Schritt für Schritt vor. Zäune sind bereits geplant. Ende Dezember 2021 beginnt die Förderschule Niedermühlenhof in Bielefeld mit der Bepflanzung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.