NRWision
25.01.2022 - 2 Min.

Die Ranger Story: Starke Leistung! - Schule pflanzt 1000 Bäume

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-starke-leistung-schule-pflanzt-1000-baeume-220125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Förderschule am Niedermühlenhof in Bielefeld besucht den Bielefelder Schulwald. Gemeinsam mit Ranger Aaron Gellern pflanzen die Schülerinnen und Schüler verschiedene Jungpflanzen. Daraus werden später Bäume. Ron Oestreich leitet die Schule am Niedermühlenhof. In der Sendereihe "Die Ranger Story" spricht er über den Fortschritt beim Bielefelder Schulwald.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.