NRWision
31.05.2021 - 1 Min.

Die Ranger Story: Rauchen und Grillen im Wald verboten!

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-rauchen-und-grillen-im-wald-verboten-210531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rauchen und Grillen kann zu verheerenden Waldbränden führen. 2020 brannte der Teutoburger Wald zwischen Bielefeld und Werther. Ranger Aaron Gellern erklärt in der Sendereihe "Die Ranger Story", wann im Wald absolutes Rauchverbot gilt. Grillen und offenes Feuer sind ebenfalls streng untersagt. Wie man sich verhält, wenn es doch zu einem Brand kommt, verrät Aaron Gellern in dieser Ausgabe von "Die Ranger Story".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.