NRWision
17.08.2020 - 3 Min.

Die Ranger Story: Praktikum beim Ranger

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-praktikum-beim-ranger-200817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ranger Aaron Gellern ist Ranger im Bielefelder Wald. In den vergangenen drei Wochen hat ihn Praktikantin Annia Gully-Watson begleitet. Sie studiert Landschaftsökologie in Münster und konnte bei Aaron Gellern in den spannenden Ranger-Beruf hineinschnuppern. Gemeinsam erklären sie in der Sendereihe "Die Ranger Story", wie man Ranger oder Förster wird.
Deine Meinung
Gehst Du gerne im Wald spazieren?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.