NRWision
04.01.2022 - 2 Min.
QRCode

Die Ranger Story: Pflanztag im Bielefelder Schulwald

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-pflanztag-im-bielefelder-schulwald-220104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der erste Pflanztag im Bielefelder Schulwald hat begonnen. Schüler*innen der Förderschule am Niedermühlenhof und Auszubildende der Sparkasse Bielefeld pflanzen die ersten Setzlinge im Schulwald ein. Ranger Aaron Gellern begleitet die jungen Helfer*innen durch die gesamte Aufforstung und erklärt die einzelnen Schritte. Ziel der Aktion: Einen klimastabilen Mischwald für die Zukunft in Bielefeld entwickeln und weiter pflegen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.