NRWision
27.04.2020 - 2 Min.

Die Ranger Story: Frühjahrsblüher im Wald

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-fruehjahrsblueher-im-wald-200427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aaron Gellern ist Ranger im Wald von Bielefeld. In "Die Ranger Story" zeigt er die ersten blühenden Pflanzen im Wald. Das sind die sogenannten Frühjahrsblüher. Noch bevor das erste Grün an den Bäumen zu sehen ist, erblühen die Frühjahrsblüher auf dem Waldboden. Sie verschwinden wieder, wenn das Sonnenlicht es nicht mehr durch die dichten Baumkronen schafft. Aaron Gellern zeigt im Beitrag Beispiele von Frühjahrsblühern. Dazu gehören der seltene Hohle Lerchensporn und der Bärlauch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.