Die Ranger Story: Der Schulwald - Grundschulen Martinschule und Klosterschule in Bielefeld

Sendereihe von Bielewald e. V. aus Bielefeld

Der Schulwald ist ein Projekt des Vereins "Bielewald" und der Bielefelder Grundschulen Martinschule und Klosterschule. Der Schulleiter der Martinschule Marlon Hollmann-Rippe hat seine Schüler*innen der 4b mitgebracht. Was lernen die Kinder bei ihrem Besuch? Wie können sie vom Wald profitieren? Und was macht den Kindern bei der Arbeit im Schulwald am meisten Spaß?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-der-schulwald-grundschulen-martinschule-und-klosterschule-in-bielefeld-240625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.