NRWision
15.09.2016 - 11 Min.

Die Neue

Sendereihe für medienkulturelle Bildung - präsentiert vom Bürgerhaus Bennohaus in Münster

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-neue-160915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unsicherheit, Mobbing und neue Freundschaften schließen - mit diesen Themen beschäftigen sich die Kinder aus dem Bürgerhaus "Bennohaus" in Münster in ihrem Kurzfilm. Als "die Neue" in der Schule hat man es nicht immer leicht. Wenn man dann auch noch zurückgewiesen wird, ist das besonders traurig. Das muss auch Viktoria erleben: Ihr spielen einige Mädchen sogar einen Streich, als sie in eine neue Klasse kommt. Später überlegen die Mädchen: War das nicht ziemlich unfair von uns?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.