Die Nerven - Band-Interview

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Für die Aufnahmen zu ihrem neuen Album "Fake" hat sich die Band "Die Nerven" in die Toscana zurückgezogen. Ab und zu konnten die Post-Punk-Musiker Sonne tanken. Hinter den Studiotüren ging es dann aber wieder zu, wie es sich für die Band gehört: "Boot Camp" nennt es Sänger und Gitarrist Julian Knoth. Sich auf dem Boden krümmen, weinen etc. gehört auch dazu, wie Schlagzeuger Kevin Knoth ergänzt. Dass "Die Nerven" sonst eigentlich ganz witzige Typen sind, erfahren wir im Interview mit Dennis Rettberg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nerven-band-interview-180425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.