Die nächste Generation: Ausbildung an der Weber-Schule in Düsseldorf

Sendung von Ursula Strunk, produziert bei StreamD e. V. aus Düsseldorf

An der Weber-Schule in Düsseldorf können Interessierte eine Ausbildung zum/zur Gymnastiklehrer*in machen. Zusätzlich dazu machen die Schüler*innen der Weber-Schule gleichzeitig ihre Fachhochschulreife. In der Sendung "Die nächste Generation" sprechen die Schüler*innen Nele Basner und André Burkel über ihre Erfahrungen an der Weber-Schule in Düsseldorf. Außerdem ist auch Schulleiter Ulrich Steinebach in "Die nächste Generation" zu Gast. Er spricht mit Moderatorin Ursula Strunk über die Vorteile einer Ausbildung im Sportbereich und bringt auch einige Musikwünsche mit.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-naechste-generation-ausbildung-an-der-weber-schule-in-duesseldorf-240118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.