Die nächste Generation: Veranstaltungskalender für Düsseldorf 2024

Sendung von Ursula Strunk, produziert bei StreamD e. V. aus Düsseldorf

Der Veranstaltungskalender der Stadt Düsseldorf für das Jahr 2024 ist prall gefüllt. Über die anstehenden Großevents in der Rheinmetropole spricht Moderatorin Ursula Strunk. Unter anderem stellt sie die Kirmessen in Düsseldorf vor. Darunter fallen die Osterkirmes, die Frühlingskirmes und die "Größte Kirmes am Rhein" - die Rheinkirmes. In der Sendung "Die nächste Generation" geht es auch um den Japan-Tag am 1. Juni. Mit mehr als 8.400 Japaner*innen hat Düsseldorf die drittgrößte japanische Community in Europa. Auch die Fußball-Europameisterschaft der Männer kommt zur Sprache: Auf gleich fünf Spiele in der "Merkur Spiel-Arena" dürfen sich die Düsseldorfer*innen 2024 freuen. Welche Veranstaltungen in Düsseldorf im Jahr 2024 noch anstehen, verrät Ursula Strunk in der Sendung "Die nächste Generation".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-naechste-generation-veranstaltungskalender-fuer-duesseldorf-2024-240314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.