NRWision
25.01.2023 - 43 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Wednesday, Die wilden Neunziger - Teenager-Serien auf Netflix

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-wednesday-die-wilden-neunziger-teenager-serien-auf-netflix-230125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ob "Wednesday" oder "Die wilden Neunziger" - Teenager-Serien sind auf der Streaming-Plattform "Netflix" aktuell beliebt. Vor allem von "Die wilden Neunziger" ist Felix Herzog sehr angetan. Im Podcast "Die Nabel-Show" stellt er das Spin-off zur Kult-Serie "Die wilden Siebziger" vor. Felix Herzog gefallen nicht nur die Abenteuer der Hauptfiguren. Auch ihre Beziehungen untereinander sorgen für gute Unterhaltung, findet der Podcaster. Die Comedy-Horror-Serie "Wednesday" trifft weniger seinen Geschmack. Außerdem: "Wicked Things" und "Bad Machinery" sind Comic-Reihen von John Allison. Was die Comics für ihn so einzigartig machen, erzählt Felix Herzog in "Die Nabel-Show".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.