Die Nabel-Show: Verkrampftes Heldentum

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Felix Herzog sitzt auf einem Friedhof und führt Selbstgespräche. Dabei denkt der Podcaster darüber nach, was eigentlich einen Held oder eine Heldin ausmacht. Wer wird in Geschichten zum Held? Wo findet man Heldentum im Alltag? Und ist es nicht viel besser, ein Antiheld zu sein - also der Gegenspieler des Helden? Passend zu seinen Gedanken spielt Felix Herzog die dritte Sinfonie, Heldensinfonie oder auch Eroica von Ludwig van Beethoven - in eigener Interpretation mit Ukulele, Kazoo und Maultrommel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-verkrampftes-heldentum-231019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.