NRWision
22.06.2022 - 38 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Lira-Geldscheine aus Italien, "Ein Herz und eine Krone" - Komödie mit Audrey Hepburn

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-lira-geldscheine-aus-italien-ein-herz-und-eine-krone-komoedie-mit-audrey-hepburn-220622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Lira ist die ehemalige Währung in Italien. Heute zahlt man dort mit Euro. Podcaster Felix Herzog aus Köln hat alte Lira-Geldscheine gefunden. Der Podcaster erinnert sich an seine Kindheit zurück: Damals fand er die italienischen Geldscheine faszinierend. Aber auch mit Spielgeld spielte er früher gerne, verrät Felix Herzog. Außerdem berichtet der Podcaster von einer Kunstausstellung über Geld, an der er selbst teilgenommen hat. Felix Herzog hat zudem einen eigenen Geldschein entworfen. Und: Im Podcast "Die Nabel-Show" geht es um den Film "Ein Herz und eine Krone". Felix Herzog erzählt, worum es in der Romanze mit Schauspielerin Audrey Hepburn geht und warum er den Film mag.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.