NRWision
17.10.2022 - 14 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Die Welt aus Sicht der Tiere

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-die-welt-aus-sicht-der-tiere-221017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie sehen Tiere die Welt? Welche Rolle spielen wir als Menschen in der Welt? Über diese und weitere Fragen spricht Podcaster Felix Herzog in "Die Nabel-Show". In der Natur begibt er sich auf die Suche nach Antworten. Im Park "Nippeser Tälchen" in Köln verrät Felix seine persönlichen Gedanken zur Welt. Dabei erhält er auch tierischen Besuch: Bei seinem Gedankenaustausch leistet ihm unter anderem die Taube "Ulli" Gesellschaft.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.