NRWision
05.01.2022 - 26 Min.

Die Nabel-Show: Der Neujahrs-Grinch

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-der-neujahrs-grinch-220105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Herzog versucht sich als "Neujahrs-Grinch". In der "Nabel-Show" erzählt er, warum er den Hype um Silvester nicht mag. Die Menschen wünschen sich ein frohes neues Jahr, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Felix Herzog hält das Jahresende für überbewertet. Auch den Zeitpunkt von Neujahr findet er willkürlich. Das Jahr beginnt für ihn eher mit dem Schul- und Semesterstart - schon seit seiner Jugend. Jetzt endet das Jahr für ihn mit Abschlussrechnungen. Für Felix Herzog ist das kein Grund zum Feiern.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.