Die Nabel-Show: Abschweifungen zu Yoga, Star Trek und Gerechtigkeit

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Podcaster Felix "Felo" Herzog lässt seine Gedanken schweifen. Um Platz für seine Yoga-Übungen zu haben, hat er seinen Teppich frei geräumt. Jetzt sitzt er in seiner Wohnung und bewundert die große freie Fläche im Raum. Oft waren Meditationsübungen Teil der Yoga-Sitzungen. Felo hatte damit seine Probleme. Seit einiger Zeit macht der Podcaster eine Psychotherapie. Dazu gehören auch Entspannungsübungen. Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt und kann sich innerhalb weniger Minuten entspannen. Und: Felo berichtet, dass er sich To-do-Listen macht. Außerdem plant er nach der Krebstherapie einen Wiedereinstieg ins Arbeitsleben. Ohne Arbeit fehlt ihm Struktur im Alltag. Außerdem spricht der Podcaster über seine Meinung zur Science-Fiction-Serie "Star Trek: Discovery" und Gerechtigkeit in dieser und anderen "Star-Trek"-Serien.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-abschweifungen-zu-yoga-star-trek-und-gerechtigkeit-230207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.