NRWision
20.02.2020 - 71 Min.

Die Musikzeit: Andy Schäfer, Elvira Fischer, "Partybiker", Biggi Bardot

Musikmagazin von Günter Steinhoff aus Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-musikzeit-andy-schaefer-elvira-fischer-partybiker-biggi-bardot-200220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andy Schäfer und Elvira Fischer sind alte Hasen der Schlager-Branche. In "Die Musikzeit" bekommen sie jedoch genauso viel Aufmerksamkeit wie Newcomer. Eine dieser Newcomerinnen ist Biggi Bardot. In der Sendung ist sie zum Beispiel mit "Der Mond ist meine Sonne" zu sehen. Moderator Günter Steinhoff ahnt voraus – das könne der Sommer-Hit 2020 werden. Ein etwas ernsteres Thema spricht der "Partybiker" in seinem Song "Das hier ist für uns" an. Günter Steinhoff ist dennoch von dem Lied begeistert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

DJDominikR2015Offiziell
am 29. Februar 2020 um 22:17 Uhr

Super Song Günter Daumen Hoch

Santino Stein
am 18. März 2020 um 19:46 Uhr

Den Song hat "" Santino Stein"" komponiert und gemacht .Ich habe den Song hier zur Verfügung gestellt.

Manni
am 25. Februar 2020 um 10:46 Uhr

Super gemacht Günni , gefällt mir

Santino Stein
am 25. Februar 2020 um 10:10 Uhr

Super. Ich bin echt begeistert.

Santino Stein
am 18. März 2020 um 19:48 Uhr

Schön , das ihr für den Einspieler - meinen Song genommen habt . !! Euer Santino Stein .

Elvira Fischer
am 22. Februar 2020 um 14:41 Uhr

Es ist für uns Künstler ein ganz besonderer Moment, wo wir erfahren dürfen, dass wir durch solche Seiten unterstützt werden.
Von Herzen Dankeschön &#x2764;&#xfe0f; Dir Günter
Herzlichst Elvira Fischer

Stefanie hauser
am 22. Februar 2020 um 14:14 Uhr

Hallo mein Name ist stefanie...ich finde es sehr gut das es so eine sendung gibt...hoffe es folgen weitere....viele dank und Grüße aus Olfen