NRWision
12.10.2022 - 29 Min.
QRCode

Die Musikzeit: "Schlachtfest der Zylindermänn" in Mönchengladbach

Aufzeichnung von Günter Steinhoff aus Mönchengladbach

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-musikzeit-schlachtfest-der-zylindermaenn-in-moenchengladbach-221012/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Schlachtfest der Zylindermänn" findet im Oktober 2022 in der Mehrzweckhalle Am Ringerberg in Mönchengladbach statt. Die Bruderschaft "Zylindermänn Waldhausen" lädt Besucher zum gemeinsamen Feiern ein. Auf der Bühne stehen unter anderem der Kölsch-Musiker Philipp Godart, Coversängerin Bianca Schnelle sowie Schlagersänger und "Zylindermänn"-Ehrenmitglied Peter Boom. "Die Musikzeit"-Moderator Günter Steinhoff begleitet die Veranstaltung mit der Kamera. In seiner Aufzeichnung präsentiert er die Höhepunkte vom "Schlachtfest der Zylindermänn".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.