NRWision
30.01.2018 - 10 Min.

Die Metamorphose des Lagerfeuers - Köln International School of Design

Berichte und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-metamorphose-des-lagerfeuers-koeln-international-school-of-design-180130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine einklappbare Küche, ein Pfefferstreuer für mehr Bizeps oder ein Pflanzenregal, das automatisch bewässert - all das sind die genialen Erfindungen von Studenten der Köln International School of Design. Eine Bühne bekommen sie in der Küchenausstellung von Sabine Junker. Berg TV hat sich die futuristische Küchenwelt einmal angeschaut und war beeindruckt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.