Marler Filmjahresschau 1965

Dokumentation von Michael Schoenwolff aus Marl

Die "Marler Filmjahresschau" war ein Projekt der Film- und Video-Produktionsgruppe "die insel" an der Volkshochschule Marl. Jahr für Jahr blickten die Mitglieder in ihrer "Jahresschau" auf das Stadtgeschehen in Marl zurück - so auch 1965. Geprägt war das politische Marl von zwei Ereignissen: dem Tod von Bürgermeister Rudolf-Ernst Heiland und der Bundestagswahl in dem Jahr. Doch die "Marler Filmjahresschau" beleuchtet auch die Highlights in Kultur, Sport und Sozialem im Marl des Jahres 1965.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marler-filmjahresschau-1965-240214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.