NRWision
02.08.2012 - 8 Min.

Die Macher: "Wohnen in Bielefeld", Kanal 21

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Program von NRWision

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-wohnen-in-bielefeld-kanal-21-120802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wohnen in Bielefeld"-Moderator Frank Katzmarek und Redaktionsleiter Benjamin Petzak zu Gast im NRWision-Studio. Ihr Lokalmagazin lebt vor allem von Infos zu und über Bielefeld, aber auch praktischen Service-Tipps machen die Sendung für Zuschauer in ganz Nordrhein-Westfalen interessant. Frank Katzmarek, der im "richtigen Leben" übrigens Zauberer (!) ist, hat bereits am Broadway in New York gearbeitet. Bielefeld bleibt für ihn und Kollegen Petzak trotzdem die schönste Stadt der Welt. Moderation: Anna Behrend.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Maci
am 6. August 2012 um 20:16 Uhr

Großstadtfler also &#x1f61b;

Gitte
am 5. August 2012 um 17:19 Uhr

Diese Sendung hat mir sehr gut gefallen.