Die Macher: Steele TV in Essen-Steele

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

Dass ein einzelner Stadtteil genug Themen für ein eigenes Lokalmagazin hergibt, beweist das Team von "Steele TV" mit seiner Sendung. Die Macher berichten über Geschichten, Menschen und Veranstaltungen in Essen Steele. Mit viel Herzblut und Engagement entstehen informative unterhaltsame Beiträge, die regelmäßig im Programm von NRWision zu sehen sind. Unsere Reporterin Daniela Körner besucht die Redaktion vor Ort und spricht mit den Machern über den Stellenwert von "Steele TV" für Essen-Steele.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-steele-tv-in-essen-steele-150827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Najibullah Baraki
  • 29. Dezember 2015
  • 23:42
tolle Idee und viel Erfolg in der Zukunft