NRWision
31.05.2017 - 3 Min.

Die Macher: "seniorama" aus Münster

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-seniorama-aus-muenster-170531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Bürgerfernsehen-Magazin "seniorama" aus Münster feiert sein 20-jähriges Bestehen. NRWision-Reporter Jan Reckweg spricht zu diesem Anlass mit den beiden langjährigen Redaktionsmitgliedern Bärbel Elstrodt und Rudolf Segeler. Es geht um die Geschichte des TV-Formats, die Höhepunkte aus 20 Jahren "seniorama" und darum, was das Projekt für seine Redaktionsmitglieder bedeutet. Aus der Redaktion ist längst ein Freundeskreis geworden, der auch gemeinsam auf Reisen geht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.