Die Macher: queerblick e.V., Dortmund

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

Der TV-Lernsender bietet Platz für Themen, die im klassischen Fernsehen oft zu kurz kommen. So ist "queerblick" bereits seit mehr als einem Jahr regelmäßig in unserem Programm zu sehen. Das Magazin von jungen Lesben und Schwulen aus NRW stellen wir in dieser Ausgabe unseres Studio-Talks "Die Macher" vor. Unsere Gäste Falk Steinborn und Paul Klammer verraten, warum ihre Sendung auch Heteros gucken dürfen - und warum "queerblick" im TV-Lernsender.NRW gut aufgehoben ist. Moderation: Inga Hinnenkamp.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-queerblick-ev-dortmund-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.