NRWision
11.07.2017 - 18 Min.

Die Macher: Peter Schwarz, Landesanstalt für Medien NRW

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-peter-schwarz-landesanstalt-fuer-medien-nrw-170711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Peter Schwarz von der LfM kennt die Bürgerfunk-Landschaft in Nordrhein-Westfalen wie kein zweiter. Er ist Referent bei der Landesanstalt für Medien NRW und dort u.a. für die finanzielle Förderung der Servicestellen Bürgerfunk verantwortlich. Als gelernter Journalist verfolgt Peter Schwarz auch die inhaltliche Entwicklung der Bürgermedien seit vielen Jahren mit großem Interesse. Wie Peter Schwarz die Qualität der Radio-Produktionen wahrnimmt und welche Angebote die LfM interessierten Produzenten macht, verrät Peter Schwarz im Interview mit NRWision-Moderatorin Annabell Bialas.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Markus van Klev
am 15. Juli 2017 um 12:10 Uhr

Audio-Tube gibt es bereits und heißt Soundcloud.