NRWision
25.10.2016 - 3 Min.

Die Macher: Paul Kandora, #MoRev

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-paul-kandora-morev-161025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Paul Kandora hat sich einen Kindheitstraum erfüllt: Seit 2014 produziert er das Gaming-Magazin "#MoRev", in dem er aktuelle Spiele für Computer und Konsole vorstellt und bewertet. Die Folgen werden regelmäßig im TV-Programm von NRWision gezeigt. In seinen Reviews testet er die Spiele und schaut sich Neuerungen, Höhepunkte und Gameplay an, um den Zuschauern einen umfassenden Eindruck vermitteln zu können. Pauls große Vorbilder in Sachen Games-Tests und Reviews sind die ehemaligen Moderatoren von "GIGA GAMES" und "Game One", die seit Ende 2014 den Internetsender "Rocket Beans TV" betreiben. Für unsere Reihe "Die Macher" begleiten wir Paul Kandora bei Vorbereitung und Produktion seiner Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

DerChristlicheGamer97
am 17. März 2017 um 10:21 Uhr

Wow Verdienst du damit gut Paul?
Das wäre ja auch mein größter Traum aber ich habe leider keine Konsole ????