NRWision
21.12.2017 - 3 Min.

Die Macher: Nils Bettinger, "Klangwald" aus Castrop-Rauxel

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-nils-bettinger-klangwald-aus-castrop-rauxel-171221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Klangwald - Das etwas dunklere Musikmagazin" - bei dieser Sendung ist der Name Programm. Denn hier wird ein Mix aus Synthie-Pop, Dark-Wave, Future Pop und EBM gespielt. Macher Nils Bettinger verrät, dass er früher Fan der Radio-Sendung "Schwingungen" war. Mittlerweile produziert er selbst wöchentlich ein einstündiges Audio-Format, für das er auch die Musik aussucht. Dazu gibt es immer Informationen zu den Bands und zu den Entwicklungen in der Musikbranche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.