Die Macher: Martha Schorn aus Düsseldorf

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

Einmal in die USA fliegen, den Grand Canyon, Disneyland und San Francisco sehen: das war in jungen Jahren der Traum von Martha Schorn. Aus dem Traum wurde Realität und ihrer ersten Reise in die USA folgten mehr als 30 weitere Besuche auf die andere Seite des Atlantiks. Inzwischen hat die Hobbyfilmerin aus Düsseldorf bereits alle US-Staaten bereist und nennt den Kontinent "ihre zweite Heimat". Ihre schönsten Reiseerlebnisse hält sie regelmäßig mit der Videokamera fest und zeigt die fertigen Filme im Programm von NRWision. Wie sie zu ihrer 86-jährigen Kamerapraktikantin kam und wohin ihre nächste Reise geht, erzählt sie im Studio-Talk "Die Macher" bei NRWision. Moderation: Nicolas Miehlke.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-martha-schorn-aus-duesseldorf-130821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Trudy
  • 29. September 2014
  • 23:49
Wunderbar!