NRWision
16.01.2014 - 2 Min.

Die Macher: Manfred Simsch, Sport-Live e.V.

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-manfred-simsch-sport-live-ev-140116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Manfred Simsch aus Dortmund gehört fest zum Team von "Sport-Live e.V.". Anders als sein Kollege Uwe Kisker hält der Macher sich bei Produktionen aber eher im Hintergrund. Vor allem Technik fasziniert Manfred Simsch. So hat der Dortmunder sogar an einem Ü-Wagen mitgebaut, den er in diesem Beitrag vorstellt. NRWision-Mediengestalter Kelvin Wieck hat Simsch mit der Kamera begleitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.